Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. September 2014

Hurra, es geht los!

Heute am Fr, 12.9.2014 ist der Startschuss gefallen! 

Wir haben die Teilnehmer und die Eltern zur Infoveranstaltung für die "m3" eingeladen!
"mission srebrenica 3" - 4. bis 11. Oktober 2014 - Bosnienreise - 2 Häuser und ein kleiner Stall - wieder ein Superteam - viele Gedanken!!!!

2011 wurde das Projekt geboren und 2014 fahren wir zum 3. Mal nach Bosnien!
Ich muss gestehen, dass ich bei unserer Infoveranstaltung sehr überwältigt war. Ich habe während meines Vortrages sehr oft an die vielen schönen Momente von mission1 und 2 denken müssen. Und dann sitzen die Eltern und die Teilnehmer von "mission srebrenica 3" vor mir!
Und da war es wieder dieses Gefühl: jetzt geht's los, auf nach Bosnien, eine tolle Truppe, wir bauen die Häuser, ein Schulanfang mal ganz anders!
Wir freuen uns auf "m3 - mission srebrenica 3"!!!!!!

Wir werden wieder täglich einen kurzen Bericht abliefern und alle Leser unseres Blogs informieren und wir freuen uns schon sehr, besonders wenn wir täglich in Bosnien reinschauen, über nette und aufmunternde Kommentare!

Team "Tua wos 3":
hinten v. li: Thomas Gruber, Bernadette Huber, Romana Erbschendtner, Petra Huber, Anja Maier, Dominik Ermeier, Katharina Manzl
vorne v. li: Robert Timmerer-Maier, Greti Zechner, Richard Gasteiger, Sebastian Hinterreiter, Xaver Gnadl, Markus Nussbaumer, Johannes Stockklauser, Christian Nußdorfer, Hans Höllbacher  ...

und

Alois Dirnberger.

 PS: Wenn ihr unsere Arbeit kommentieren wollt, dann bitte das richtige Profil 
auswählen : 

Profil: "Name/URL"  oder  "Anonym" 

 dann funktioniert es!!!!!